1. Allgemeine Verhaltensregeln:
– Behandeln Sie das Haus und seine Einrichtung mit Sorgfalt.
– Halten Sie das Haus sauber und ordentlich.
2. Check-in und Check-out:
– Check-in: ab 14 Uhr
– Check-out: bis 10 Uhr
– Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn sich Ihre Ankunftszeit ändert.
3. Rauchen:
– Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
– Rauchen ist nur in den Außenbereichen erlaubt. Bitte entsorgen Sie Zigarettenstummel ordnungsgemäß.
4. Haustiere:
– Haustiere sind nicht erlaubt.
5. Müllentsorgung:
– Trennen Sie den Müll ordnungsgemäß (Recycling, Restmüll, etc.).
6. Nutzung von Geräten und Ausstattung:
– Bitte gehen Sie sorgsam mit den Geräten um.
– Melden Sie Defekte oder Schäden sofort.
7. Reinigung:
– Hinterlassen Sie das Haus in einem sauberen Zustand.
– Entsorgen Sie den Müll und reinigen Sie benutztes Geschirr.
8. Besucher:
– Nur registrierte Gäste dürfen im Haus übernachten.
– Besucher sind erlaubt, müssen jedoch die Hausregeln beachten.
9. Verluste und Schäden:
– Gäste haften für Schäden, die während ihres Aufenthalts verursacht werden.
– Bitte melden Sie alle Schäden sofort.
10. Notfälle:
– Erste-Hilfe-Set und Feuerlöscher befinden sich an den gekennzeichneten Stellen im Haus.
– Notrufnummern: Polizei 110, Feuerwehr 112, Krankenwagen 112, Ärztlicher Notdienst 116117.
11. Angeln:
– Nur mit einem gültigen Angelschein und vorheriger Einweisung gegen Gebühr möglich.
12. Haftungsausschluss:
– Der Vermieter haftet nicht für Unfälle, Verletzungen oder Krankheiten, die während des Aufenthalts auftreten.