Hausordnung

Hausordnung

1. Allgemeine Verhaltensregeln:

   – Behandeln Sie das Haus und seine Einrichtung mit Sorgfalt.

   – Halten Sie das Haus sauber und ordentlich.

2. Check-in und Check-out:

   – Check-in: ab 14 Uhr

   – Check-out: bis 10 Uhr

   – Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn sich Ihre Ankunftszeit ändert.

3. Rauchen:

   – Rauchen ist im Haus nicht gestattet.

   – Rauchen ist nur in den Außenbereichen erlaubt. Bitte entsorgen Sie Zigarettenstummel ordnungsgemäß.

4. Haustiere:

   – Haustiere sind nicht erlaubt.

5. Müllentsorgung:

   – Trennen Sie den Müll ordnungsgemäß (Recycling, Restmüll, etc.).

6. Nutzung von Geräten und Ausstattung:

   – Bitte gehen Sie sorgsam mit den Geräten um.

   – Melden Sie Defekte oder Schäden sofort.

7. Reinigung:

    – Hinterlassen Sie das Haus in einem sauberen Zustand.

    – Entsorgen Sie den Müll und reinigen Sie benutztes Geschirr.

8. Besucher:

    – Nur registrierte Gäste dürfen im Haus übernachten.

    – Besucher sind erlaubt, müssen jedoch die Hausregeln beachten.

9. Verluste und Schäden:

    – Gäste haften für Schäden, die während ihres Aufenthalts verursacht werden.

    – Bitte melden Sie alle Schäden sofort.

10. Notfälle:

    – Erste-Hilfe-Set und Feuerlöscher befinden sich an den gekennzeichneten Stellen im Haus.

    – Notrufnummern: Polizei 110, Feuerwehr 112, Krankenwagen 112, Ärztlicher Notdienst 116117.

11. Angeln:

    – Nur mit einem gültigen Angelschein und vorheriger Einweisung gegen Gebühr möglich.

12. Haftungsausschluss:

    – Der Vermieter haftet nicht für Unfälle, Verletzungen oder Krankheiten, die während des Aufenthalts auftreten.